Schach-Vereinsmeisterschaft 2018

Wie in den vergangenen Jahren haben wir die Vereinsmeisterschaft im Haus der Hörbehinderten durchgeführt. Immer am 2. Donnerstag im Monat trafen wir uns zur Vereinsmeisterschaft, wo an jedem Spieltag verschiedene Paarungen stattfanden. Gespielt wurde über das ganzes Jahr mit dem Modus jeder gegen jeden. Sehr bald kristallisierte es sich heraus, dass unser Schachgenie Jörg Werner den Zepter wieder in der Hand halten durfte. Er gewann alle Spiele gegen 6 andere Gegner. Bei unserer kleinen Weihnachtsfeier wurde dann unser langjähriger Schach-Vereinsmeister Jörg Werner mit einem Wanderpokal vom Abteilungsleiter Alexandre Kindler geehrt. Foto: Jochen Noe.

Partner und Förderer 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.