• 1

Würzburger Residenzlauf 2019...

...und wir waren wieder dabei!!!

Bei sehr kühlem Wetter und Tausende von Menschen haben alle Leichtathleten des GSV Würzburg mit tollen Leistungen ihr Fitness überzeugen können.

Zuerst starteten im Schnupperlauf, das erstmals mit Zeitnahme stattfand, Tessa und Ronja Hopf, sowie Emilie Eggert. Alleine mit vielen Kinder standen alle drei direkt an vorderster Stelle am Start. Jedoch dauerte es noch etwas. Der Sport-Moderator, der den ganzen Residenzlauf moderierte, bewegte die Kinder mit Aufwärm-Übungen und alle machten mit. Der Startschuss ist gefallen. Tessa sprintete los, dahinter Emilie und Ronja. Emilie stürzte kurz darauf und Ronja mit ihr, aber das hinderte sie nicht daran aufzugeben - im Gegenteil, beide standen auf & machten sich aus dem Staub. Nach und nach überholten sie andere Kinder ein. Tessa kam als 2. von allen Mädchen ins Ziel. Dicht dahinter Emilie und Ronja. Eine Super-Leistung von den dreien!

Weiterlesen

Jahresabschlussfeier 2018

Deutsche Gehörlosen Leichtathletik Meisterschaften 2019

Medaillenregen und Medaillenrekord unserer Sportler des GSV Würzburg bei den Deutschen Gehörlosen Meisterschaften in Hannover.

Mit 41 gewonnen Medaillen– davon 18x Gold, 16x Silber und 7x Bronze ist der Verein stolz auf seine 17 Sportler.

So viele Medaillen hat der GSV noch nie bei einer Deutschen Meisterschaft abgeräumt. Zudem gab es viele Deutsche Rekorde / Bestleistungen. Herausragend waren die Deutschen Rekorde und Bestleistungen unserer GSV Athleten.

(vollständigen Bericht & zahlreiche Bilder bitte diesen Link klicken ) 

 

Deutsche Gehörlosen Leichtathletik Meisterschaft 2018

Deutsche Gehörlosen Mehrkampfmeisterschaften im Rahmen des 7. Bundesjugendtreffen in Frankenthal am 12.05.2018

Der Wettkampftag war sehr lang und anstrengend, aber für den GSV Würzburg erfolgreich!!



Von 6 GSV Teilnehmer haben wir 5 Medaillen und 2 Tagessieger mit nach Würzburg nehmen können. Das ist doch toll, oder? 
Es war sehr heiß, weit und breit auf der Leichtathletikanlage gab es kein Sonnenschirm oder Schattenmöglichkeit. Wahnsinn. wir alle hatten uns einen Sonnenbrand erwischt.
Trotzdem war der Tag für uns alle auch erlebnisreich, schön und erfolgreich.

Weiterlesen

Kinderleichtathletik-Sportfest

  • 1
  • 2

Partner und Förderer 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok