GSV Würzburg 1940 e.V. DartGSV Würzburg 1940 e.V. Dart

Details

Dart - Spielberichte vom Dartturnier in Bratislava

Im Rahmen der Bratislava-Reise gingen wir am Samstag, den 19. Mai 2012 nach dem Frühstück zum Wettkampf ins Clubheim in den getrennten Räumen. Wir wurden von der Dartabteilung des Sportvereins Bratislava herzlich begrüßt. Von Bratislava Dartabteilung kamen 10 Spieler. GSV Würzburg sind mit vier Spieler gekommen.

Spielbeginn war um halb elf Uhr und es wurden im Einzeln gespielt. Bei der Auslosung hatten wir leider Pech, daß Würzburg gegeneinander spielen musste. Nach gut einer Stunde hat eine Dartscheibe den Geist aufgegeben. Und von Bratislava haben vier Spieler aufgegeben. Es wurde dann mit zehn Spieler weitergespielt. In der Vorrunde sind von Bratislava vier Spieler ausgeschieden. Es wurde gleich ins Halbfinale gespielt. Von Bratislava mit vier Spieler und Würzburg auch mit vier Spieler. Und dann ging eine Frau von Bratislava Lubica Babcánová gegen Astrid Kraut und Elfriede Dinkel. Von den Männer von Bratislava Ladislav Bartal gegen Roland Seßler und Jürgen Kodim.

Teams GSV Würzburg und Bratislava

Die Platzierung bei den Frauen:                                     

1. Astrid Kraut 

2. Elfriede Dinkel

3. Lubica Babcánová

 

Die Platzierung bei den Männern:

 

 

1. Roland Seßler

2. Ladislav Bartal

3. Jürgen Kodim

 

Die Spiele sind um ca. 14.30 Uhr zu Ende gegangen. Am Abend gab die Ehrung im Clubheim.

 

Bericht von Dartabteilungsleiter Roland Seßler

   
© 2014 © GSV Würzburg. Alle Rechte vorbehalten.