GSV Würzburg 1940 e.V. Badminton

Details

Badmintonversammlung mit Wahl

Am 16.Mai fand nachdem Training die Badmintonversammlung mit Wahl zum Landhasthof „ Zum Alten Gut „ in Heuchelhof statt. Es kamen 7 Badmintonmitglieder zur Wahl auch unser Vorstand Thomas Hetterich war anwesend. Badmintonleiter Norbert Kemmer las meine Tätigkeitsbericht vor was ich geleistet habe.   Unser Kassierer Stefan Fischer befindet zur Zeit im Urlaub. Als Vertretung Norbert Kemmer las die Kassenbericht vor. Nun beginnt die Wahl und Thomas Hetterich leitet die Wahl als Wahlhelfer. Es wurde nur ein Kanditat Norbert Kemmer aufgestellt. Dabei wurde Norbert Kemmer einstimmig gewählt. Unser neuer Mitglied Alexander Atzert wurde auch als Kassierer einstimmig gewählt. Die Badmintonabteilung würde uns sehr begrüßen wer interesse hat Badminton zuspielen, sind herzlich willkommen. Anschließend fand eine kurze gemütliche unterhaltungabend.   Es war ein reibungslose Wahlversammlung.

Bericht von Nobert Kemmer

   
© 2014 © GSV Würzburg. Alle Rechte vorbehalten.