GSV Würzburg 1940 e.V. Basketball

Details

DG-Meisterschaft Nord-Qualifikation

Am 26.02.2011 haben wir die Basketballnordqualifikation in Osnabrück teilgenommen.
Als wir um 6 Uhr morgens in Würzburg abgefahren sind, sind wir sehr pünktlich angekommen, wo wir uns vor dem Spiel ausruhen konnten.
Erstes Spiel gegen GSV Osnabrück haben wir gut im Start eingespielt und sofort mit 24:10 Dank 4 sofortigen dreier in einem ersten Viertel geführt. 
Daher konnten wir den Vorsprung bis Ende des Spieles gut gehalten und haben verdient mit 91:62 gewonnen. 
1. Viertel 24:10
2. Viertel 46:24
3. Viertel 67:44
4. Viertel 91:62

Nächstes Spiel mussten wir gegen GTSV Frankfurt dran, es war kein einfaches Spiel für uns, weil wir uns nicht auf das Spiel konzentrieren konnten.
Wir hatten auch kein Kraft mehr, ein gutes Spiel wie gegen GSV Osnabrück spielen zu können.
GTSV Frankfurt hat das ausgenutzt und hat sehr lang im Spiel geführt. Erst 1 Minute vor dem Spielende konnten wir endlich +1 in Führung spielen.
Doch gab es wieder +2 für GTSV Frankfurt. Unter einer Minute hat unser mutiger Spieler Waldemar einen Dreier getroffen und es stand 63:63.
GTSV Frankfurt verfehlt den Angriff. Wir konnten nun am Schluss noch einen Angriff haben und Roberto traf mit 2 Punkten. Es stand nun 65:63.
Danach verfehlte der Spieler aus Frankfurt am Schluss und die Zeit ist um. Gott sei Dank!
1. Viertel 12:18
2. Viertel 29:35
3. Viertel 43:49
4. Viertel 65:63

Nun sind wir erster geworden und spielen nun gegen GBF München bei der deutschen Meisterschaft in Feucht/Nürnberg am 15.04.2011

Bericht von Basketballabteilung K.MacNeil

   
© 2014 © GSV Würzburg. Alle Rechte vorbehalten.