GSV Würzburg 1940 e.V. Basketball

Details

Testspiel gegen Hörendverein

Am vergangenen Wochenende fand ein Trainingslehrgang für unser Basketballteam statt. Am Samstag, den 14. April, hatten wir ein Testspiel gegen den SC Heuchelhof. (Dort spielt Waldemar im hörenden Verein)
Wir waren bereit fürs S...piel, auch wenn wir schon etwas erschöpft vom Lehrgang waren.


Im ersten Viertel war alles ausgeglichen, die Gegner und wir hatten die gleiche Wurfquote und wir begangen alle einige Fehler. Ab dem 2. Viertel konnten wir einen Vorsprung mit + 9 Punkten aufbauen, doch am Ende des 2. Viertels konnten wir das Spiel nicht mehr so gut kontrollieren und liessen die Heuchelhöfer viele Punkte machen.


Nach der Halbzeit führten wir 34:33. Im 3. Viertel konnten wir besser aufspielen und bauten den Vorsprung aus auf 53:44. Das letzte Viertel hatten wir unter Kontrolle und gewannen verdient mit 73:66. Wir bedanken uns bei der Mannschaft des SC Heuchelhof, dass sie sich die Zeit genommen haben, gegen uns zu spielen, sowie auch bei Waldemar für die ganze Organisation und Vorbereitung.

Auch vielen Dank an Christina und Adrian für die Hilfe beim Kampfgericht.

1. Viertel 9:11
2. Viertel 25:22
3. Viertel 19:11
4. Viertel 20:22

Mitspieler:
 

Kai Claßen, Kai Niklas
Mathias Saal 2 Punkte
Daniel Brückner 2 Punkte
Waldemar Fliemann 5 Punkte, 1x3er und 4 Fouls
Kevin MacNeil 12 Punkte, 4/4 Freiwürfe, 2x3er und 3 Fouls
Mike Wehner 9 Punkte, 1/4 Freiwürfe
Ben MacNeil 43 Punkte, 1/2 Freiwürfe, 4x3er und 3 Fouls

Bericht von Waldemar Fliemann

   
© 2014 © GSV Würzburg. Alle Rechte vorbehalten.