Details

Bericht "Radtour"

Radtour von 15. August (Maria Himmelfahrt)
Was für ein Glück, da wir am diesem Tag ein herrliches Sommerwetter hatten, trafen wir uns gegen 9 Uhr am Dallenbergbad Parkplatz. Dann fuhren wir 7 Radlern los in die Richtung Ochsenfurt. Auf einen ebenen Radweg neben Main radeln wir etwa 20 km nach Ochsenfurt. Dort machten wir eine kurze Pause und bummelten wir am Markplatz. Dann fuhren wir weiter nach Marktbreit, dass sind etwas 5 km weiter liegt. Dort machten wir ein gemütliches Mittagessen. Nach dem Essen fuhren wir zurück nach Eibelstadt. Dort ist ein kleiner Natursee und haben wir dann eine Stunde Pause gemacht. Vier Männer sind in den See gegangen zur Abkühlung. Wir, drei Frauen lagen in die Sonne und schauten zu. Wie die Männer schwimmen. Und danach fuhren wir weiter nach Randersacker. Von dort nahmen wir eine Kaffee-Pause mit leckeren Torten. Auch wir hatten einen sehr großen Durst und tranken wir viel Wasser dazu. Wir waren schon erschöpft. Bei der letzten Etage erreichten wir in Würzburg. Insgesamt hatten wir etwa 50 km zurückgelegt in etwa 3,5 Stunden. Ein kleiner Beifall für Astrid und Roland, da die beide der Radtour gut organisiert haben. Auch einen schönen Dank an Petrus für den schönen Tag.

Bilder :

Bericht von Astrid und Petra

   
© 2014 © GSV Würzburg. Alle Rechte vorbehalten.